Stamm St. Michael Marburg - Pfadfinden seit 1954

News

72h Aktion - Das Projekt steht nun fest

Erstellt am 23.05.2019

Liebe Eltern, Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

unser Projekt für die 72-Stunden-Aktion wurde bekannt gegeben.

Wir treffen uns am Freitag, Samstag und Sonntag zu unserer gemeinsamen Aktion auf dem Schulhof der Brüder-Grimm-Schule (Alter Kirchhainer Weg 8, 35039 Marburg). Wir starten jeweils ab 9h und wollen die Arbeit gegen 18h beenden. (Wer nicht die ganze Zeit mitmachen kann, ist natürlich trotzdem jederzeit willkommen!)

Auf dem Schulhof gibt es viel zu reparieren, zu bauen und anzustreichen. Das ist wieder eine echte Herausforderung und die Zeit läuft! Ob wir es wohl schaffen, alles bis zum Sonntag Abend fertig zu bekommen?

Falls ihr euch noch nicht angemeldet hattet, aber jetzt doch noch mithelfen wollt, müsst ihr unbedingt die ausgefüllte Anmeldung -mit Unterschrift der Eltern- mitbringen! Die Anmeldung und auch weiterer Informationen findet ihr im Download-Bereich oder im Kalender-Eintrag.

Gut Pfad,

Euer Fabian

[Einzelnews]
QR-Code für News