Stamm St. Michael Marburg - Pfadfinden seit 1954

News

Pfarr- und Kindergartenfest

Erstellt am 07.08.2018

Am 17. Juni war das Pfarr- und Kindergartenfest in Peter und Paul und wir Pfadfinder haben für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm geboten.


An zwei Basteltischen konnte man Windlichter basteln und Milchkartons zu Kräuterkästen recyceln, in die die Kinder Kresse oder Dill gepflanzt haben. Für einen kleinen Snack zwischendurch gab es in unserer Jurte ein Lagerfeuer mit Stockbrot und auch das Riesenjenga hat viel Freude bereitet, besonders wenn der Turm unter lautem Getöse umgefallen ist.


Das Wetter hat auch mitgespielt, es gab gute Verpflegung und eine Ausstellung der Kindergartenkinder zum Thema „Lieblingsmenschen“, so war es ein schöner Tag für alle.

Anne Mende

[Einzelnews]
Alle News